UNTERHALTUNG 2021 - LEIDER NEIN!


Voll motiviert haben sich alle Verantwortlichen vom KTV Kriessern in die Vorbereitungen zur diesjährigen Unterhaltung gestürzt. Die Darbietungen wurden geplant, das Drehbuch angepasst und verteilt und die Probenpläne wurden erstellt.
Nach den Sommerferien war Mann/Frau/Kind noch voller Vorfreude. Doch die Vorgaben des BAG und des Bundesrates im September gaben den Ausschlag, den "STOP-Knopf" zu drücken. Nicht alle sind genesen oder geimpft die Tests sollen kosten und wer garantiert, dass nicht ganze Gruppen oder mehrere Schauspieler kurz vor dem Auftritt in Quarantäne müssen?
Diese ausserordentliche Situation veranlasste die Verantwortlichen des KTV Kriessern auch die Unterhaltung 2021 abzusagen.
Dieser Entscheid wird von allen sehr bedauert und doch verstanden.
Hoffen wir darauf, dass in naher Zukunft die von uns gewünschte Normalität wieder einkehrt und wir bedeutend entspannter die Vereinsanlässe planen und durchführen können. 
An dieser Stelle wünschen wir allen beste Gesundheit und weiterhin viel Freude beim aktiven Sport treiben.
Wir bedanken uns für das Verständins und freuen uns auf ein baldiges "Wiedersehen".